Seitenbereiche:

    ÖGK Kundenservice

    Projektbeschreibung

    Die ÖGK möchte ihr Kundenservice neu positionieren und die Filialen einem neuen Look and Feel unterziehen.

    Im Rahmen des Designstudios im Studiengang Master Innenarchitektur und visuelle Kommunikation werden nach einer Recherchephase im Sommersemester Konzepte an zwei konkreten Standorten für das ÖGK Kundenservice (ländlichen bzw. städtischer Raum) entwickelt. In der Konzeption der Entwürfe wird eine Filialstrategie berücksichtigt, sodass die einzelnen Elemente in weiterer Folge auch an weiteren Standorten einsetzbar sind (Baukastensystem).

    Projektteam NDU

    Portrait: Mag. Katrin Lagler

    Mag. Katrin Lagler

    Prokuristin | Forschungsförderung
    Portrait: Christina Lehrbaumer (geb. Fischer) BA BEd

    Christina Lehrbaumer (geb. Fischer) BA BEd (in Karzen)

    Dekanatsassistenz Fakultät Gestaltung | Studierenden- und Forschungssupport
    Portrait: Univ.-Prof. Mag.arch. Florian Sammer

    Univ.-Prof. Mag.arch. Florian Sammer

    Studiendekan Fakultät Gestaltung | Professor für Innenarchitektur und visuelle Kommunikation