News Projekte

Projektarbeit
Hybrider Salon
Management by Design

Die Studierenden Elif, Julia,Viktoria, Johanna und Lena haben den sogenannten „Moon Saloon“ ins Leben gerufen.

Die Idee hinter dem Projekt ist, einen Ort für persönliche Gespräche zu schaffen, der eine intime Stimmung vermittelt und an einen festen Zeitpunkt bei Vollmond gebunden ist. An einer Diskussion teilnehmen und lauschen kann man entweder bei Tisch vor Ort oder online per Whatsapp Gruppe sowie per Podcast. Die Gruppe hat bei ihrem Konzept besonders auf Details geachtet – sowohl das Logo eines Mondes als auch die Atmosphäre, geprägt von unterschiedlichen Lichtquellen, sollen ein perfektes Gesamtbild kreieren.

© Elif Atalay, Julia Baumgartner, Viktoria Plaino, Johanna Plutsch und Lena Wiesbauer / NDU