Rückblick: Audiotechnik Symposium »CONNECT«

22. Jänner 2018
Vorträge & Workshops
Networking & After Party

Die Studierenden des Bachelorstudienganges Event Engineering der New Design University St. Pölten veranstalteten am 22.01.2018 ein Audiotechnik-Symposium. Neben Workshops und Akustik- bzw. Audiotechnik-Vorträgen von renommierten Keynote Speakern präsentierten an diesem Tag auch namhafte Audiotechnik-Hersteller ihre Produktinnovationen.

Mit diesem Event boten die Studierenden der NDU interessierten Personen und Unternehmen, die in der Branche tätig sind, sowohl eine Plattform zur Weiterbildung durch fachspezifische Vorträge als auch eine Möglichkeit zur besseren Vernetzung im Bereich der Veranstaltungstechnik. Auch Studierende und Schüler von relevanten Ausbildungsstätten waren herzlich eingeladen, von den Networking-Möglichkeiten Gebrauch zu machen und sich einen genauen Einblick in dieses spannende Gebiet zu verschaffen.

Um die Wissenschaftlichkeit der Veranstaltung zu garantieren, wird ein Tagungsband mit allen behandelten Themen erscheinen. Somit bestätigen die New Design University als auch die Stadt St. Pölten ihre Position als ein wissenschaftlicher, fortschrittlicher und moderner Bildungsstandort Österreichs.

PROGRAMM DES SYMPOSIUMS

Julius Raab Saal, Mariazellerstraße 97 (WIFI Hauptgebäude)

09:30 Einführung (Josef Wanas)
10:00 Array Processing (Michael Weiß)