Rückblick: Symposium MAT Days 2017

Vorträge, Ausstellungen und Spritzguss-Fachtagung
20. und 21. September

In Kooperation mit dem Kunstoff-Cluster und der Wirtschaftksammer NÖ drehte sich im September zwei Tage lang alles um Kunststoff, Innovation und Materialkompetenz.

Insgesamt konnten mehr als 150 Besucher verzeichnet werden. Laut den ausstellenden Unternehmen waren die „MAT-Days 2017“ ein voller Erfolg: Für die Aussteller haben sich zahlreiche Kontakte zu neuen Kunden ergeben und auch die Besucher waren überrascht von der außerordentlich vielfältigen und hohen Qualität der präsentierten Innovationen und deren Anwendungsmöglichkeiten.

Der "MAT-Day" ist neben der Kunststoffmaterialbibliothek ein Teil des Kooperationsprojektes mit Materiautech®. Getragen durch die WKNÖ, ecoplus und die New Design University, wird er 2018 voraussichtlich erneut an der NDU stattfinden.

Programm der MAT Days 2017 (PDF)

20. SEPTEMBER:
SPRITZGUSS-FACHTAGUNG