Rückblick: NDU-Studierende beim »Designverliebt«-Markt

17. und 18. März, 10 bis 18 Uhr
ehem. Glanzstoff-Fabrik
Herzogenburger Str. 69, St. Pölten
Illustrationen von Iris Karl/NDU.

Am 17. und 18. März fand der bereits vierte Kreativmarkt "Designverliebt" statt - zum zweiten Mal in der ehemaligen Glanzstoff-Fabrik, der alten NDU-Heimstätte. Rund 100 Kreative machten St. Pölten wieder zum Hotspot der Designmarktszene, darunter auch NDU-Lehrender & Künstler Helge Martin "Marcello" Hrasko, der mit seinen Studierenden Illustrationen zeigte, die im Bachelor-Studiengang "Grafik- und Informationsdesign" entstanden sind. Gezeigt wurden Illustrationen von Anna Grill,  Julia Aischa Diallo, Katharina Kupfer und Martin Lindner, sowie Hraskos eigene Werke.

Im Rahmen des diesjährigen DESIGNFRÜHLING am 17. & 18. 3. (Designverliebt Osterkreativmarkt   *Glanzstoff Deluxe*) waren in der ART-ZONE wieder Lisa Partaj (Grafikerin und Illustratorin) und marcello. m h hrasko (Lehrender an der NDU, Designer und bildender Künstler) mit ihren Arbeiten vertreten. Unter dem Motto FRÜHLING UND ANDERE GEFÜHLE präsentierte Hrasko Studierende des Bachelorstudiums Grafik- & Informationsdesign an der New Design University St. Pölten: Anna Grill, Julia Aischa Diallo, Katharina Kupfer und Martin Lindner.

Alle Infos zum Designmarkt finden Sie unter: https://www.facebook.com/events/370360806711017/

Designverliebt No. 4
Frühlingsdesignmarkt