NDU auf der BeST Wien 2019

Stadthalle Wien
Do-Sa 9 bis 18 Uhr
So 9 bis 17 Uhr

Auch dieses Jahr präsentiert sich die NDU auf der BeSt3 Wien, der wichtigsten Bildungsmesse Österreichs. Im Jahr 2019 gibt es eine Reihe an Neuigkeiten am gelben NDU-Stand, die Lage ist jedoch gleich geblieben: Direkt neben dem Haupteingang im Erdgeschoss (Halle D, Stand K02). Besuchen Sie uns, lernen Sie uns kennen, und informieren Sie sich über das Studienangebot der NDU. Und besuchen Sie auch unsere Walk-in Ausstellung im gelben Schiffscontainer vor der Stadthalle Wien!

Neue Möbel, neue Goodies, ein neues QUERdenkerbuch, ein neues Standkonzept... und ein Schiffscontainer, der vor der Stadthalle Wien einen ersten Einblick in die Arbeiten der NDU-Studierenden ermöglicht. Der Besuch zahlt sich garantiert aus! Gleich geblieben ist die freundliche Atmosphäre, die engagierte Beratung und die gute Laune am NDU-Stand! Unser Messeauftritt bietet Ihnen die optimale Gelegenheit, die Studierenden und Lehrenden der NDU kennen zu lernen und sich über Studieninhalte, Aufnahmekriterien und das studentische Leben an der New Design University auszutauschen. Auch über Berufsbilder, Karrieremöglichkeiten, Wohnen & Studieren in St. Pölten sowie über die Finanzierung des Studiums beraten wir Sie gerne.

Wenn Sie noch vorab Fragen haben, melden Sie sich bei unserer Infoline unter +43 (0)2742 851 24180 oder per Mail an info(at)ndu.ac.at

Wir freuen uns, Sie auf der BeST3 2019 zu begrüßen!

BeST3 2019

7. bis 10. März