Infoline & Terminvereinbarung

T +43 (0)2742 851 24180

E info(at)ndu.ac.at

Mo-Fr 08.00 – 16.00 Uhr

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder Fragen zu einem Studium an der NDU haben: Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Auch wenn wir sehr gerne für Sie da sind, leider können wir nicht rund um die Uhr an der Uni sein: Die NDU Infoline ist Mo-Fr von  8.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in der Nacht und am Wochenende Ihre Nachrichten nicht beantworten können (dafür aber gleich am nächsten Arbeitstag in der Früh!)

Terminvereinbarung

Das Team der NDU Infoline kann zum Beispiel folgende Termine für Sie vereinbaren:

• Beratung mit der Studiengangsleitung – zur Klärung inhaltlicher Fragen & für ein Mappencoaching in den Studiengängen der Fakultät Gestaltung
  • Beratung zur Finanzierung des Studiums
  • Walk & Talk – Geführter Rundgang durch die NDU

Außerdem informieren wir Sie gerne über das ÖH-Angebot "Studieren Probieren", vereinbaren gerne individuelle Workshops mit Schulklassen oder Gruppen, informieren Sie über unsere Messeauftritte, unser Open House und vieles mehr.

Das Team der NDU-Infoline beantwortet gerne Ihre Fragen zum Ablauf und Inhalt des Studiums, zu Jobchancen und Erfahrungen unserer Absolventinnen und Absolventen, zum Prozess der Bewerbung um ein Studium an der NDU und die Anforderungen bei der Aufnahmeklausur, zur Finanzierung und Stipendien... Telefonisch, per E-Mail, per Skype oder im Rahmen einer persönlichen, individuellen Führung durch unsere Universität!

Kontaktieren Sie uns – wir sind gerne für Sie da!