News-Events

Präsentation der besten Projektarbeiten 2022/2023
23. Juni - 06. Juli
Wiener Straße 8, 3100 St. Pölten

Die New Design University (NDU) präsentiert die besten Abschluss- und Projektarbeiten des akademischen Jahres 2022/23. Als temporärer Ausstellungsraum dient diesmal die ehemalige Deichmann-Filiale in der Wiener Straße 8. Zwölf Tage lang verwandeln die NDU-Studierenden den Raum in einen Hotspot der Kreativität.

In der Ausstellung sehen Sie unter anderem: Publikationen, Werbekampagnen und digitale Anwendungen (Grafik- & Informationsdesign), Entwürfe und Modelle zur Nachnutzung bestehender Gebäude  (Innenarchitektur), handgefertigte Prototypen und Konzepte verschiedener Produkte (Design, Handwerk & materielle Kultur) und vieles mehr. Einen weiteren Bestandteil bilden Projekte aus dem Umfeld der Eventtechnik und -organisation wie auch kluge Geschäftsideen aus den BWL-Studiengängen der NDU. Eines haben sie alle gemeinsam: Die mutigen, originellen Arbeiten unterstreichen die Qualität der Ausbildung an der New Design University – und zeugen von der enormen Innovationskraft und Kreativität der Absolventinnen und Absolventen am Anfang ihres (neuen) beruflichen Weges.

23. Juni - 06. Juli
MO, DI, MI, FR: 14 - 17 Uhr