Bildungsplattform willwerden.at


Die Bildungsplattform willwerden live bietet allen Bildungsinteressierten Informationen zum Thema Bildungsangebote, Diplomarbeitsthemen, Lehrstellen, Jobprofile und vieles mehr unter einem Dach.

Willwerden live findet am 16. Jänner 2015 von 13 bis 18 Uhr im WIFI St. Pölten statt. 25 regionale Bildungsinstitutionen und regionale Unternehmen informieren über die Arbeitswelt und die dazu möglichen Aus- und Weiterbildungspfade in der Stadt St. Pölten.

Alle Infos finden Sie auf willwerden.at


Willwerden live ist Teil der "Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020"

 

Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020

Auf Anregung und Initiative der FH St. Pölten, DI Gernot Kohl, und der New Design University, Mag. Johannes Zederbauer, wurde mit Unterstützung der Wirtschaftsservicestelle ecopoint der Stadt St. Pölten die "Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020" ins Leben gerufen.

Die Initiative wächst selbstständig an neuen Partnern und an neuen kreativen Ideen. Durch das Zusammenwirken engagierter Unternehmer und Vertreter aller wichtigen Institutionen der Stadt wurde eine Struktur geschaffen, die es ermöglicht, konkrete Initiativen und Projekte voranzutreiben. Um "Stärken zu Stärken" wurde seitens der Stadt bereits in den vergangenen Jahren begonnen Förder- und Investitionsprogramme einzurichten.

Der Verein Plattform St. Pölten 2020 hat die Trägerschaft für die Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020 übernommen. Die Marketing St. Pölten GmbH verwaltet die Aktivitäten der Initiative.

Kooperationspartner:

Fachhochschule St. Pölten
New Design University
Stadt St. Pölten
Plattform St. Pölten 2020

 

Kontakt:

Web: www.willwerden.at
Social Media: www.facebook.com/willwerden
E-Mail: live(at)willwerden.at
Info-Hotline: Mag. Margot Tschank, Tel. +43 (0)664 211 4404

Videos

  Mehr videos
Infoline

Infos zur Bewerbung und Beratungstermine:

T   +43 2742 890 2418
E   info(at)ndu.ac.at

Kontakt

New Design University
Mariazeller Straße 97a
3100 St. Pölten

T   +43 2742 890 2411
F   +43 2742 890 2413
E   office(at)ndu.ac.at


Infomaterial anfordern