Student for a day

Du möchtest das studentische Leben an der NDU kennenlernen, Lehrveranstaltungen besuchen und dich mit Student*innen über das Studium unterhalten?

Mit unserem individuellen Angebot "Student for a day" hast du die Möglichkeit einen Tag an der NDU zu erleben.
Zusammen mit den Studiengangsleitungen und Vortragenden finden wir eine Lehrveranstaltung für jedes Interesse.

Für mehr Informationen oder um direkt einen individuellen Schnuppertag zu vereinbaren, kontaktiere uns gerne über info(at)ndu.ac.at oder telefonisch unter 0043 2742 851 24180.

Studieren Probieren

"Studieren Probieren" ist ein Angebot der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH). Die Anmeldung erfolgt über die ÖH-Website www.studierenprobieren.at .

Offene Termine Sommersemester 2024

Die neuen Termine für "Studieren Probieren" befinden sich noch in der Abstimmung mit der ÖH und werden in Kürze hier und auf der Webseite der ÖH veröffentlicht.