Neue Video-Testimonials

21.02.2017

Studierende der NDU erzählen uns in den Kurzvideos ihre Eindrücke, Erfahrungen und Highlights aus dem studentischen Leben an der Uni und in St. Pölten.

Wie jedes Jahr dreht goTV – der österreichische Musiksender – eine kurze Reportage über die NDU, die im Vorfeld unserer "hosted by NDU" Sendung ausgestrahlt wird. Diesmal haben wir die Gelegenheit genutzt, um ein paar unserer Studierenden gleich ein zweites Mal vor die Kamera zu holen und haben sie gebeten, uns ganz spontan ein paar Fragen zu beantworten: Was gefällt ihnen an der NDU? Was sind die ersten Eindrücke, oder – bei den älteren Semestern – die persönlichen Schwerpunkte? Wie ist das studentische Leben in St. Pölten? Und so weiter.

DESIGN, HANDWERK & MATERIELLE KULTUR:
Christian Herzog, 5. Semester

EVENT ENGINEERING:
Katharina Weidinger, 1. Semester



GRAFIK- & INFORMATIONSDESIGN:
Yvonne Witzan, 5. Semester



INNENARCHITEKTUR & 3D GESTALTUNG:
Katharina-Anna Rudolf, 1. Semester



RAUM- UND INFORMATIONSDESIGN:
Valentina Potmesil, 1. Semester



Wir danken den Gesprächspartnerinnen für ihren Einsatz vor der Kamera und freuen uns sehr über das Ergebnis!

Das erwähnte goTV Feature wird übrigens ab 17. März auf goTV zu sehen sein – und gleich danach wie üblich auf dem NDU YouTube-Kanal sowie auf der Website.


Mit freundlicher Unterstützung von goTV – be part of it!


Videos

  Mehr videos
Kontakt

New Design University
Mariazeller Straße 97a
3100 St. Pölten

T   +43 2742 890 2411
F   +43 2742 890 2413
E   office(at)ndu.ac.at


Infomaterial anfordern