News-Events

Infoabende Universitätslehrgänge

Unsere Lehrgangsleiter*innen präsentieren ihre Lehrgänge im Rahmen von Infoabende. Allen Interessierten werden die wichtigsten Konzepte und die Inhalte der Lehrgänge erklärt. Im Anschluss stehen die Lehrgangsleiter*innen für eine Q&A Runde gerne zur Verfügung.

Was kann man sich unter den Universitätslehrgängen vorstellen? Welche Kompetenzen werden vermittelt?  Was zeichnet die Absolvent*innen aus? Diese und andere Fragen beantworten unsere Lehrgangsleiter*innen am Infoabend. Außerdem können Sie an diesem Termin alles Wichtige über das Aufnahmeverfahren und die Zulassungsvoraussetzungen erfahren.

Terminübersicht:

Akustik & Design

• Mi 25.01.2023, 18.00h; vor Ort und online

Buchgestaltung

• Do 09.02.2023, 18.00h; online
  • Di 02.05.2023, 18.00h; online
  • Di 03.08.2023, 18.00h; online

Lichttechnik & Gestaltung

Food & Design

• Fr 13.01.2023, 15.00h; vor Ort
  • Di 17.01.2023, 18 Uhr, online

Interessiert?

Anmeldung über NDU Infoline unter Angabe von Vor- und Nachname, der Mailadresse und Telefonnummer.