Materiautech®

Materiautech® - die Kunststoff-materialbibliothek zum Anfassen

Materiautech® wurde entwickelt, um Kunststoffverarbeiter/innen, Designer/innen, Konstruktionsabteilungen und allen Interessierten die Innovationen und zahlreichen Lösungen, die Kunststoffe darstellen, näherzubringen. Unser Ziel ist es, alle Informationen über Werkst offe, deren Anwendung und Verarbeitungsverfahren zu sammeln. Materiautech® ist somit ein Austauschort zwischen Produktdesigner/innen und Kunststoffherstellern.

Im Rahmen eines Kooperationsprojektes zwischen der New Design University, der Wirtschaftskammer NÖ und ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur GmbH wurde die Materiautech® Kunststoffmaterialbibliothek an der New Design University erst mals im deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht.

 

kontakt:

Philipp Aduatz, New Design University
E: philipp.aduatz(at)ndu.ac.at
T: +43 (0)676 780 30 62

Thomas Gröger, ecoplus Kunststoff-Cluster
E: t.groeger(at)ecoplus.at
T: +43 (0)664 848 26 97

Kontakt

New Design University
Mariazeller Straße 97a
3100 St. Pölten

T   +43 2742 890 2411
F   +43 2742 890 2413
E   office(at)ndu.ac.at


Infomaterial anfordern